Ziel der fünf Musiker ist Originaltreue, aber auch das Weitertransportieren des damaligen Lebensgefühls. Alle fünf interpretieren
>>> "handgemachte Beatles-Songs" nur mit dem notwendigsten Equipment.
Nicht nur die vom Rock 'n' Roll geprägten Kompositionen haben uns beeinflusst - auch das damalige Erscheinungsbild, die Hysterie um die "Pilzköpfe", das freie Denken und die Flower-Power-Bewegung spielten dabei eine Rolle.

BOB und die Rockklassiker

Die Musik der Beatles mit ihren Facetten, Nuancen, der Vielfalt in Tempi, musikalischem Arrangement und den oft blitzgescheiten Texten ist natürlich das musikalische Herz von BOB. Warum nun ein breiteres musikalisches Fundament? Unser Publikum hat uns dorthin gedrängt. Mal einen Schlager zum Geburtstag, die großen Rockklassiker zum 50sten, persönliche Neigungen und die musikalische Geschichte unserer Bandmitglieder.

 

Dies alles hat dazu geführt, dass wir viele bekannte Rocknummern in unser Repertoire aufgenommen haben.