"BOB" mal anders: im Zieglerschen Seniorenheim Baltmannsweiler

- 2020 -

Ein ganz besonderes Konzert durften wir am Sonntag, 5. Juli 2020, auf der Dachterrasse des Seniorenzentrums (Foto links) in Baltmannsweiler geben. Die freudestrahlenden Gesichter der Bewohner und des Pflegepersonals werden uns noch lange in Erinnerung bleiben.

 

- 2021 -

BOB unplugged und mit besonderem Publikum - auch dieses Jahr stand für uns das Senioren-Zentrum Baltmannsweiler für einen besonderen Auftritt im Vordergrund. Ganz ohne Strom und nur mit Akkustik-Gitarren "bewaffnet", haben wir am Sonntag, 29. August 2021 (Foto rechts) - zur besten Kaffee- und Tee-Zeit - mit vielen Beatles-Liedern und einigen Rock-Klassikern eine ganz besondere Athmosphäre für die Haus-Bewohner herbeigezaubert, was sich durch heftiges Klatschen und Mitsingen bemerkbar machte. Erst nach fast 90 Mitunten und einer laut geforderten Zugabe konnten wir das kleine Konzert beenden.